Er regnet Arbeit …

Hallo ihr Lieben,

was ein verrückter Tag!
Nachdem ich heute Morgen von einem Anruf aus Tauranga, und der Frage, ob ich denn noch zum Arbeiten verfügbar wäre, geweckt worden bin, bekam ich gleich darauf schon die nächste Jobaussicht. Im Endeffekt hab ich mich für einen neuen Job entschieden, als „Putze“, weil ich den 40Std. die Woche ausüben kann. Die Arbeit im Restaurant kann ich vielleicht nebenher noch machen … mal sehen :). Traubenpflücken, was nächsten Di und Mi angesagt gewesen wäre, fällt wohl ganz flach ;).
Von der Arbeit (im Restaurant) aus hab ich denn bei Quantas angerufen, um meine Flüge zu ändern. Ich war kurz davor meine Beherrschung zu verlieren, denn alles in allem dauerte mein Gespräch, in drei verschiedenen Anläufen und mit drei verschiedenen Menschen, eineinhalb Stunden. Im Endeffekt ist noch nichts gebucht und ich werde wohl nicht über London zurück fliegen, sondern über Singapoor. Es war kein einziger Flug mehr bei meiner Fluggesellschaft von Tokio nach Deutschland im Juli verfügbar. Ich bin wohl gezwungen, wenn ich euch nicht früher mit meiner Anwesenheit beglücken und keinen Langzeitaufenthalt in London haben möchte, über Singapoor zu fliegen und die Steuern, die für diesen Flug anfallen, zu übernehmen.
Mein Arbeitstag endete mit spendablen Deutschen, von denen ich 10$ Trinkgeld bekam und einem großen superleckeren Stück Schokokuchen, den die Köchin mit mir teilte :).

Jetzt genieß ich noch ein wenig die Sonne und hoffe, dass der Frühling, euch Süßen, nicht so lange auf sich warten lässt.

<3

Schreibe einen Kommentar